Aktuelles:

Wir sind Mitglied des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Rheinland-Pfalz / Saarland

Seit Dezember 2016 sind wir offiziell als Mitglied des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Rheinland-Pfalz / Saarland aufgenommen. Wir freuen uns über die Unterstützung des Dachverbandes!!!

Kooperationspartner der Jugendpflege des Kreis Trier-Saarburg

Seit September sind wir offizieller Kooperationspartner der Jugendpflege des Landkreises Trier-Saarburg. Schon seit Jahren arbeiten wir vertrauensvoll und erfolgreich zusammen z.B. bei der Schulung der Ferienspaßbetreuer, der Entwicklung der Jugendbildungswerkstatt in Kell am See und den Ferienfreizeiten. Die Bestätigung unserer Kooperation durch den Jugendhilfeausschuß ist jetzt ein weiterer Schritt nach vorne, über den wir uns sehr freuen!!!

Aus- und Fortbildungen 2017 

Unser Aus- und Fortbildungsprogramm 2017 ist ONLINE. Wir haben wieder eine gute Mischung aus Hard- und Softskill-Seminaren zusammen gestellt und spannende Referenten und Ausbilder dafür gewinnen können. Viel Spaß beim Stöbern...

Ferienfreizeiten 2017 

Unsere Ferienfreizeiten 2017 sind ONLINE und starten in den Osterferien mit dem Baumhausworkshop. In den Sommerferien gibt es mit "inMotion" und dem Abenteuercamp für Teens in Taben-Rodt Neuheiten!   

Trainer*innen der Erlebniswerkstatt Saar e.V.

Die nächste Saison steht quasi schon vor der Tür. Vielleicht willst du 2017 unser Team unterstützen und als TrainerIn für die EWS e.V. arbeiten? Dann schau' mal hier... 

Wir würden uns freuen!