Aktuelles:

Kooperationspartner der Jugendpflege des Kreis Trier-Saarburg

Seit September sind wir offizieller Kooperationspartner der Jugendpflege des Kreis Trier-Saarburg. Schon seit Jahren arbeiten wir vertrauensvoll und erfolgreich z.B. bei der Schulung der Ferienspaßbetreuer, der Entwicklung der Jugendbildungswerkstatt in Kell am See und den Ferienfreizeiten zusammen. Dies ist jetzt ein weiterer Schritt, über den wir uns sehr freuen!!!

 Ferienfreizeiten 2016

Unsere Ferienfreizeiten 2016 gingen mit dem Baunhausworkshop in den Herbstferien erfolgreich zu Ende... jetzt planen wir für 2017. Die Termine werden bald veröffentlicht.

Bilder von 2016  findet ihr auf unserer Facebookseite.

 

Trainer in der Erlebniswerkstatt Saar e.V.

Die nächste Saison steht quasi schon vor der Tür. Vielleicht willst du 2017 unser Team unterstützen und als TrainerIn für die EWS e.V. arbeiten? Dann schau' mal hier...